• Jobs Job bei DCD Service GmbH

Disponent (m/w) Tourenlogistik

DCD Service GmbH

Einkauf / Logistik

Disponent (m/w) Tourenlogistik DCD Service GmbH München Zur Tourenplanung in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesucht.

Dale Carnegie Training Gehört Zu Den Führenden Internationalen Trainingsfirmen Und Ist In über 90 Ländern Aktiv Als Dienstleistungsgesellschaft Von Dale Carnegie Erbringt Die Gmbh Dienstleistungen Im Bereich Logistik It Eventmarketing Und Personaldiagnostik Wenn Ihnen Die Arbeit In Einer Von Wachstum Und Begeisterung Geprägten Atmosphäre Liegt Dann Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Sie Haben Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Und An Gezielten Weiterbildungen Teilzunehmen In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Kollegin / Einen Kollegen Als Disponent / Tourenlogistiker (w/m) (zunächst Befristet Bis 31122017 Mit Option Auf übernahme) Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Dem Sie Ihr Logistiktalent Einbringen Und Einen Wichtigen Anteil Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Können Sie Betreuen Koordinieren Und Organisieren Eigenverantwortlich Eine Kleine Flotte Von Event-trucks Und Veranstaltungslocations In Enger Zusammenarbeit Mit Der Trainingskoordination Ihre Aufgaben: Tourenplanung In Deutschland österreich Und Der Schweiz Fahrereinsatzplanung Steuerung Des Truck- Und Pkw-fuhrparks Kommunikation Mit Kunden Dienstleistern Und Projektmitarbeitern Prüfung Und Koordination Von Stellplätzen Anhand Eines Anforderungsprofils Dokumentation Geeigneter Stellplätze Krisenmanagement Analyse Und Reporting Unsere Anforderungen: Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Tourenlogistik Und Disposition Von Fahrzeugen Erfahrung Im Projektmanagement Technisches Verständnis Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sorgfalt Organisationstalent Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Zahlen Sicher In Ms-office Produkten Proaktive Arbeitsweise Echte Begeisterungsfähigkeit Problemlösungsfähigkeit Bereitschaft Herausforderungen Flexibel Anzunehmen Wenn Sie Unser Wachsendes Unternehmen Mit Ihren Stärken Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins: Bewerbung@dalecarnegiede Falls Sie Vorab Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Direkt Bei Erika Ebner (extern) Unter Der Telefonnummer: 0172-3558944 Gmbh Human Resources/erika Ebner (extern) Stefan-george-ring 24 81929 München Bewerbung@dalecarnegiede Wwwdalecarnegiede Wwwdalecarnegiede Disposition Tourenplanung Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Fahrzeugdisposition Logistik Logistiker Flottenmanagement Flottenmanager Speditionskaufmann Speditionskauffrau Projektmanager Disposition Tourenplanung Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Fahrzeugdisposition Logistik Logistiker Flottenmanagement Flottenmanager Speditionskaufmann Speditionskauffrau Projektmanager Disponent (m/w) Tourenlogistik Zur Tourenplanung In Deutschland Österreich Und Der Schweiz Gesucht München Disposition Tourenplanung Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Fahrzeugdisposition Logistik Logistiker Flottenmanagement Flottenmanager Speditionskaufmann Speditionskauffrau Projektmanager

Sachbearbeiter (m/w) Projektassistenz
   DCD Service GmbH (München)

Disponent (m/w) Tourenlogistik
   DCD Service GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Hausmeister (m/w/d) Facility Management
   HOCHTIEF PPP Solutions GmbH (Berlin)